Schülerforschungszentrum Saarlouis

 

Schülerforschungszentrum SLS

Forschung zum Selbermachen, Wissenschaft hautnah erleben: Schüler des Landkreises Saarlouis können jetzt das neu eingeweihte Schülerforschungszentrum in der Saarlouiser Gemeinschaftsschule „In den Fliesen“ kostenlos nutzen. Dort haben ganze Schulklassen, aber auch einzelne, wissenschaftsbegeisterte Schüler von der Grundschule bis zur Oberstufe vielfache Möglichkeiten zum eigenständigen Experimentieren und Forschen.

Weiterlesen…

Das Schülerforschungszentrum in Saarlouis soll schon Jugendliche zu eigenständigem wissenschaftlichen Arbeiten anregen. Foto: Landkreis

Das Schülerforschungszentrum in Saarlouis soll schon Jugendliche zu eigenständigem wissenschaftlichen Arbeiten anregen. Foto: Landkreis

 

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.